*
Glückliches Haus

Glückliches Haus - Glücklicher Mensch
Architekt geht neue Wege
 Ein Architekt geht neue Wege
Systemaufstellungen im Bauwesen
    
Andreas Müller
Dipl.-Ing. Architekt
System- und Organisationsaufsteller
Menu
Start Start
Seminartermine Seminartermine
Seminarbeschreibung Seminarbeschreibung
Aktuelles Aktuelles
Downloads Downloads
Danke Danke
Über Andreas Müller Über Andreas Müller
Impressum Impressum
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Über Andreas Müller

 
... hier mit meinem jüngsten Sohn Pepe in den Bergen.

Nach meiner Geburt 1964 lebte ich die ersten Jahre -als Sohn eines Betriebsleiters- unmittelbar im Firmengelände eines Fertighausunternehmens. Die nächsten Jahre meiner Kindheit und Jugend wuchs ich dann im elterlichen Fertighaus auf. 1981 begann ich eine Lehre als Maurer. Den Gesellenbrief durfte ich 1983 und die Fachhochschulreife 1984 in Empfang nehmen. Anschließend studierte ich nach kurzen Irrwegen (Studium der Agrarwirtschaft und Zivildienst) bis 1992 in Kassel und Frankfurt Architektur. Mein Weg führte mich unmittelbar in die Selbstständigkeit, so dass ich nun seit 1992 als selbstständiger Architekt im eigenen Architekturbüro tätig bin. Darüber hinaus bin ich sehr glücklich verheiratet und Vater von vier wunderbaren Kindern.
 
Der Wohnungsbau war und ist der Schwerpunkt meiner Tätigkeit als Architekt. Seit Beginn meiner Selbstständigkeit erbringe ich meine Leistungen für private Bauherren, für Bauträger und auch für Fertighausunternehmen. Mir sind die Fragen und Probleme meiner Kunden daher sehr vertraut.  
 
Im Jahre 2000 durfte ich meine zweite Lebenskrise und meine erste Familien-Aufstellung erleben. Mir wurde unmittelbar bewusst, das es da noch vieles zwischen Himmel und Erde gibt, was wir zwar nicht (be)greifen, aber sehr wohl spüren können. In den folgenden Jahren durfte ich noch einige Aufstellungsseminare besuchen. Immer öfter rückten berufliche Themen in den Vordergrund des Interesses. Mehr durch Zufall wurde mir klar, dass auch Themen und Fragestellungen rund um das Wohnen und Bauen mit Hilfe von Aufstellungen angesehen und gelöst werden können.
 
Die Begeisterung für diese kraftvolle und faszinierende Arbeit zur Lösung von Fragen und Problemen wurde immer größer. Nach einigen Jahren war die Zeit reif, dass ich mich intensiver mit dieser Thematik beschäftigte. So begann ich schließlich mit der Ausbildung zum System- und Organisationsaufsteller. Dieses dort erlernte Wissen gebe ich nun im Rahmen meiner Architektentätigkeit und in eigenen Aufstellungsseminaren an meine Mitmenschen weiter. Hierzu lade ich Sie gerne ein. Ich würde mich freuen Sie begleiten zu dürfen.

Update; Nach 21 Jahren Selbstständigkeit in Hessen bin ich meinem Herzen und der Liebe zu den Alpen gefolgt. Seit 2012 wohne ich im wunderschönen Lenggries. Neben meiner Tätigkeit als angestellter Architekt bin ich als ausgebildeter Bergwanderführer (Mitglied des Vorarlberger Bergführer-verbandes), als Seminaranbieter und Coach tätig.

 
 
 
Kontakt unten

Andreas Müller                                                                                      Marktstraße 6

Architekt + System- und Organisationsaufsteller                           D-83661 Lenggries

Telefon: 0049-(0)8042-5649076                                                      Mobil: 0049-(0)170-317 99 66                                                   
E-Mail: info@andreas-mueller-seminare.de                                  www.andreas-mueller-seminare.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail